1.DC Bleistoi

1.DC Bleistoi - Logo

Im Jahr 2014 wurde der 1. Dartclub Pleysteins, der 1.DC Bleistoi gegründet. Gleich im Herbst des Gründungsjahres wurde die erfolgreiche Mannschaft Meister und der Aufstieg damit perfekt gemacht. Nach dem Aufstieg in die B-Klasse wurde in der darauf folgenden Spielzeit gleich noch die Meisterschaft in dieser Klasse gewonnen und der Aufstieg in die A-Klasse war geschafft. Das überaus erfolgreiche Team trägt seine Wettkämpfe in der A-Klasse der Ostmarkliga aus.

Am 22. Februar 2015 wurde die zweite Mannschaft des 1.DC Bleistoi gegründet. Auch die zweite Mannschaft schaffte den Aufstieg in der zweiten Spielzeit und spielt jetzt in der B-Klasse der Ostmarkliga.

Hier finden Sie immer die neuesten Infos rund um den 1.DC Bleistoi, von Tabellen über Ergebnisse bis hin zu aktuellen Mannschaftsfotos. 

Der 1.DC Bleistoi freut sich auch über jeden Besuch auf der Facebook Seite.